Einsteigerkurs Bienenhaltung Praxis 7 - Teil 1


Wir starten am 24.10.2022 um 19:00 Uhr!



Für die Teilnahme (zum angegebenen Termin) einfach auf das Bild (oben) oder den folgenden Link klicken.

 

 

 >Hier geht es zur Veranstaltung< 

 

Ihr werdet direkt zu YouTube weitergeleitet (keine zusätzliche Software nötig)


Kommentare: 5
  • #5

    Burkard (Montag, 12 September 2022 21:45)

    Wie schafft man es, seine Zuhörerzahl zu halbieren?
    Man kündigt das Seminar für den 19. an, führt es aber am 12. durch ...
    Zitat: "Wir starten am 19.09.2022 um 19:00 Uhr!"

  • #4

    Sandra (Dienstag, 19 April 2022 11:23)

    Hallo Patrica,
    wir haben durch unseren Urlaub den Termin verpasst und würden gerne jetzt im Nachgang reinschauen, bevor wir uns dann in Greven zum 2. Praxistag treffen ;-)
    Was muss ich machen, damit der Link sich öffnet?
    Liebe Grüße
    Sandra
    lehmkuhls@web.de

  • #3

    Birgit Theisen (Sonntag, 27 Februar 2022 16:48)

    Das war mal wieder eine informative Veranstaltung und euch beiden kann man gut zuhören.
    Jetzt hast du aber bemerkt, dass man ein Passwort von dir bekommen kann, um deine Beiträge aus der laufenden "Corona-Editon 2022" noch einmal anschauen zu können. Ich frage jetzt für den Kurs Bitburg im ganzen an, dieses Passwort zu bekommen. Ich denke, dass wird einfacher, wenn ich es an meine Teilnehmer verteile, wie dass alle sich bei dir melden und du dann jeden einzelnen anschreiben darfst.
    Wenn dir diese Lösung zusagt dann bitte schön.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Passwort, denn ich könnte euch besonders gut nochmal anschauen, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann :-)
    Ganz liebe grüße aus Bitburg
    Birgit Theisen
    b.theisen@bitburg.net nochmal zu schicken ;-)

  • #2

    Jonas Meiwes (Sonntag, 27 Februar 2022 10:30)

    Steht der Chat nacher auch Online

  • #1

    Cihan Albayrak (Montag, 21 Februar 2022 11:24)

    Ich würde gerne an der o.g. Termin teilnehmen (der Link funktioniert nicht).

    cihan.albayrak@albabau.de